FAQ
Willkommen bei den FAQs von SoulJewl
Bestellung und Versand
Deine Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen nach Bestellbestätigung bearbeitet und versendet.
Leider können wir Bestellungen nach dem Absenden nicht mehr ändern. Falls Du eine Änderung benötigst, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich, und wir schauen, ob es noch möglich ist, die Bestellung anzupassen, bevor sie versendet wird.
Ja, wir bieten auch Versand an Packstationen an. Stelle sicher, dass Du die richtige Adresse im Checkout-Prozess eingibst, um eine Lieferung an Deine bevorzugte Packstation zu ermöglichen.
Sollte Dein Paket verloren gehen oder beschädigt ankommen, kontaktiere uns bitte umgehend. Wir werden sicherlich eine Lösung finden!
Pflege und Reinigung
Damit Dich Dein SoulJewl-Schmuckstück möglichst lange begleitet, haben wir ein paar Pflege-Tipps für Dich:
- Trage den Schmuck nicht während des Sports, beim Duschen, Baden oder in der Sauna.
- Bewahre den Schmuck in einem trockenen Raum, idealerweise in einer Schatulle oder in unserem mitgelieferten Schmucksäckchen, auf.
- Wische den Schmuck bei starkem Schwitzen kurz mit einem weichen Tuch ab.
- Lege den Schmuck erst nach dem Auftragen von kosmetischen Produkten (wie Parfums, Cremes) an, um direkten Kontakt zu vermeiden.
Wir empfehlen, auf spezielle Schmuckreiniger oder Poliertücher zu verzichten, da diese Chemikalien enthalten können, die den Schmuck beschädigen könnten. Ein weiches Tuch zum Abwischen reicht in den meisten Fällen aus.
Ein leichtes Anlaufen des Schmucks kann bei regelmäßigem Kontakt mit Luft passieren. Du kannst den Schmuck vorsichtig mit einem weichen Tuch polieren, um den Glanz zurückzubringen. Achte darauf, den Schmuck nicht mit scharfen Reinigungsmitteln zu behandeln.
Rückgabe und Umtausch:
Das fänden wir sehr schade! Selbstverständlich kannst Du Deine Bestellung jedoch innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Bitte beachte, dass die Rücksendekosten von Dir übernommen werden müssen.
Falls Du einen Artikel umtauschen möchtest, sende ihn bitte innerhalb von 14 Tagen in ungetragenem Zustand an uns zurück. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, wird der Umtausch bearbeitet und Du erhältst das gewünschte Schmuckstück. Bitte beachte, dass die Rücksendekosten von Dir übernommen werden müssen.
Leider ist die Rückgabe von Schmuckstücken, die im Sale gekauft wurden, ausgeschlossen. Falls der Artikel jedoch defekt ist oder Du ein anderes Problem hast, melde Dich bitte bei uns, und wir finden eine Lösung.
Bitte stelle sicher, dass der Schmuck in der Originalverpackung oder in einer sicheren Verpackung zurückgesendet wird, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden. Die Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen.
Zahlung
Wir bieten Dir die Möglichkeit, bequem per Shopify Payments zu bezahlen.
Aktuell bieten wir keine Rechnungskauf-Option an. Du kannst jedoch sicher und bequem über Shopify Payments bezahlen, das verschiedene Zahlungsmethoden wie Kreditkarte und ApplePay sowie GooglePay anbietet.
Ja, bei uns sind Deine Zahlungsdaten durch den Shopify Payments Service geschützt. Alle Transaktionen werden über eine sichere, verschlüsselte Verbindung abgewickelt.
Falls Deine Zahlung fehlschlägt, überprüfe bitte Deine Zahlungsdaten und versuche es erneut. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kontaktiere uns, und wir helfen Dir gerne weiter.
Weitere Fragen
Nein, unser earCurve wird hinter das Ohr eingehängt und benötigt kein Ohrloch.
Du kannst uns jederzeit unter kontakt@souljewl.de kontaktieren. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden!
Ja, wir haben zwei Geschenkgutschein-Optionen:
- Der „Online-Geschenkgutschein“ kann als A5-Ausdruck verschenkt oder per E-Mail verschickt werden.
- Oder einen gedruckten Geschenk-Gutscheinflyer per Post an Dich senden lassen. Auf der Produktseite ganz unten findest Du mehr Informationen über die Gutscheinangebote.
Zurzeit sind unsere Schmuckstücke ausschließlich online erhältlich.
Ja, Du kannst Dich für unseren Newsletter anmelden, um die neuesten Kollektionen, Sonderangebote und Rabattaktionen direkt in Dein Postfach zu erhalten. Zur Newsletter Anmeldung
Zurzeit bieten wir keine speziellen Rabatte für Stammkunden an. Aber melde Dich für unseren Newsletter an, um immer über exklusive Angebote und Rabattaktionen informiert zu werden!
Den earCurve gibt es nur in einer Einheitsgröße und ist für Erwachsene konzipiert. Kindern wird dieser zu groß sein.
